CRUISE AMERICA | Vermieterinformationen 2021

Vermietstationen / Taxen
Die Staats-, resp. Provinztaxen und die Goods & Services Tax (GST) sind nicht im Flex-Tagespreis inbegriffen!
Auf alle Tagespreise und übrige Leistungen (z.B. Meilen, Einwegmieten, Zubehör) werden noch lokale Taxen erhoben, zwischen 0 und 17,3%, je nach Übernahmestation. (Taxenbeträge gemäss Preistabelle)

Übernahme
13.00 bis 16.00 Uhr
Mit Early Pickup Special: 09.00 bis 12.00 Uhr

Rückgabe
09.00 bis 11.00 Uhr
Mit Early Pick-up Special: 09.00 bis 15.00 Uhr

Keine Übernahme/Rückgabe
Sonntag und Feiertage: 1. Januar, 31. Mai, 4. & 5. Juli, 6. September, 25. November, 25. Dezember 2021, 01. Januar 2022

Transfers
Es sind keine Transfers eingeschlossen. Diese erfolgen in eigener Regie.
Ausser beim Early Pick-up Special, hier ist der Hin- und Rücktransfer ab / bis Flughafen bzw. Flughafen- und z.T. Stadthotels inbegriffen.

Mindestmietdauer
7 Tage

Versicherungen (inbegriffen)
Basishaftpflicht- und Kaskoversicherung mit USD 1 Mio. Deckung. CDW- Zusatzhaftpflichtversicherung, reduziert den Selbstbehalt auf USD 1500 (bei Unfall, Feuer, Diebstahl, Vandalismus), Insassen-/Gepäckversicherung sowie die Versicherung gegen unterversicherte Verkehrsteilnehmer.


Nicht abgedeckte Schäden
Schäden an Inneneinrichtung, Parkschäden, Schäden, die durch das Betanken mit falschem Treibstoff erfolgen, Schäden auf dem Campingplatz und auf unbefestigten Strassen, Schäden, die durch fahrlässiges Handeln entstehen (z.B. Fahren unter Drogen oder Alkoholeinfluss)

Mindestalter
21 Jahre

Zusatzfahrer
Gratis

Fahrten nach Kanada
Kein Zuschlag

Einwegmieten
Auf Anfrage

Meilenpreise (zahlbar in der Schweiz)
100-Meilen-Paket CHF   33.–
500-Meilen-Paket CHF 161.–

Unlimitierte Meilen
CHF 865.– (bis 21 Tage, danach CHF 35.– pro Zusatztag)

Unlimitierten-Meilen PLUS-Paket
– inkl. unlimitierten Meilen
– Haushaltausrüstung (z.B. Pfannen, Töpfe, Besteck etc.)
– Persönliche Ausrüstung für alle Personen (z.B. Bettwäsche, Handtücher etc.)
– unlimitierter Gebrauch vom Generator
CHF 1150.– (bis 21 Tage, danach CHF 35.– pro Zusatztag)

Es können mehrere Meilen-Pakete gekauft werden. Diese Pakete werden vor Ort nicht angeboten.
Zusätzliche Meilen werden vor Ort zu USD 0.35 plus Taxen verrechnet.

Fahrzeugbereitstellungskosten
im Flexpreis inbegriffen (Standardkit, Propangas und Toilettenchemikalien)

Zubehör (vor Ort zahlbar)
– Basisausrüstung für Küche (Haushaltausrüstung) CHF 125.– pro Fahrzeug (im Voraus zahlbar)
– Bettzeug, Küchen-/Badetücher (Pers. Ausrüstung) CHF 70.– pro Person (im Voraus zahlbar)
– Campingstühle USD 11.– pro Miete (nicht immer verfügbar)
– Generator USD 8.– pro Tag (Die Modelle C19, C25 und C30 verfügen bereits über einen Generator)
– Kindersitze nicht erhältlich

Depot / Kaution
USD   500.– (Kreditkartenbelastung)

Strasseneinschränkungen
Keine Fahrten durchs Death Valley und nach Mexiko. Keine Privat- oder sogenannten «Logging roads»-Strassen (asphaltiert oder nicht). Fahrzeuge mit einem Propantank sind nicht erlaubt nach Manhattan (New York) zu fahren.

Folgende Strassen sind zwar erlaubt, wir empfehlen aber diese nicht zu befahren, da der Versicherungsschutz nicht mehr gilt:

-  Petersville Road, AK (Trapper bis Petersville)
-  McCarthy Road, AK (Chitinia bis McCarthy)
-  Elliott Hwy, AK (Eureca bis Manly Hot Springs)
-  Dalton Hwy, AK (Fairbanks bis Prudhoe Bay)
-  Steese Hwy, AK (Central bis Circle)
-  Taylor Hwy, AK (Chicken bis Eagle)
-  Cassiar Hwy, BC (Dease Lake bis Telegraph Creek)
-  North Canol Road, YT (Ross River bis Northwest Territories)
-  Ashihik Road, YT (5 Dollar Falls bis Aishihik Lake)
-  Dempster Highway, YT (nördlich von Inuvik)
-  Nahanni Range Road, YT (Kreuzung Campbell Highway bis Ende)


Vor Ort zahlbar
– Obligatorische «Environmental Fee» USD 7.00 pro Miete.
– Obligatorische «Colorado Road Safety Fee» USD 2.00 pro Nacht (nur in Denver und bei Mieten bis max. 45 Tagen)
– Obligatorische «NJ Surcharge» USD 5.00 pro Nacht (nur bei Übernahmen/Rückgaben in EWR und NYC)(nur bei Mieten bis max. 28 Tagen)

Early Pick-up/Late Drop-off-Special (muss bei Buchung angemeldet werden):
Wenn Sie Ihr Motorhome schon am Morgen übernehmen und erst am Nachmittag abgeben sowie einen organisierten Transfer wünschen, dann empfehlen wir Ihnen dieses Spezialangebot.
– Transfer von bestimmten Flughafenhotels ab 8.30 Uhr morgens
– Ab 9 Uhr werden die Motorhomes übergeben und Sie sind spätestens am Mittag unterwegs
– Rückgabe Ihres Motorhomes muss erst zwischen 13.00 und 15.00 Uhr erfolgen
– Rücktransfer zum Flughafen bzw. bestimmten Flughafenhotels

Preis pro Fahrzeug bei Übernahme in den USA :
Montag bis Samstag (Sonntag nicht erlaubt) CHF 430.-

Kindersitze
In den USA gelten folgende Bestimmungen für die Beförderung von Kindern:
Kleinkinder unter 12 Monate oder unter 9 kg Körpergewicht müssen in einer nach hinten gerichteten Baby-Kapsel befördert werden.
Im Bundesstaat Kalifornien müssen Kinder bis 2 Jahre im Wohnraum in einer nach hinten gerichteten Baby-Kapsel befördert werden.
Kleinkinder ab 12 Monate oder ab 2 Jahre (Kalifornien) bis 4 Jahre oder bis 18 kg Körpergewicht benötigen einen Babysitz.
Kinder zwischen 4 und 8 Jahre oder bis 27 kg Körpergewicht oder unter 145 cm Körpergrösse benötigen eine Kindersitzerhöhung (Booster Seat).
Die genauen Bestimmungen können je nach Bundesstaat variieren, bitte informieren Sie sich hinsichtlich der Bestimmungen für die Staaten, die Sie bereisen möchten, auf folgender Website: http://www.iihs.org/laws/childrestraint.aspx
Kindersitze/Sitzschalen können bei Cruise America nicht gemietet werden, diese müssen Sie selbst mitbringen oder vor Ort kaufen und Sie sind für die korrekte Verwendung/Nutzung selbst verantwortlich.

Annullationsbedingungen
Bis 90 Tage vor Abreise betragen die Annullationskosten mindestens 40 % der Gesamtkosten. Bei kurzfristigeren Annullierungen gelten folgende Ansätze in Prozent des Gesamtpreises:
89 bis 60 Tage vor Reisebeginn = 60 %
59 bis 30 Tage vor Reisebeginn = 80 %
29 bis 0 Tag(e) vor Reisebeginn = 100 %
Massgebend ist jeweils das Eingangsdatum der Annullierung. Diese muss schriftlich und eingeschrieben erfolgen. Wir empfehlen Ihnen dringend den Abschluss einer Annullierungskostenversicherung, da bei einzelnen Arrangements – insbesondere auch bei Flügen – die Annullationskosten bereits ab Buchung 100 % betragen.
Einwegmietgebühr immer 100%.


Änderungen der Preise, Taxen und Bedingungen bleiben vorbehalten. Bitte lesen sie die Unterlagen, die Sie vom Vermieter vor Ort erhalten, genau durch und wenden Sie sich vor Abfahrt an das Personal, falls noch Fragen bestehen. Die abgebildeten Fotos, Grundrisse und Einrichtungen sind Beispiele und können variieren.

Zurück zu "USA | CRUISE AMERICA"