Nicole Schmidt

Auf Reisen gehen bedeutet für mich, sich weiterzubilden – neue Länder, neue Lebensansichten, neues Essen und neue Kulturen kennenzulernen! Nach meiner Ausbildung zur Polygrafin, habe ich mehrmonatige Reisen in Kanada und Südamerika unternommen. Dies hat mich dazu gebracht, den «Grundkurs Reisebranche» an der Internationalen Schule für Touristik in Zürich zu absolvieren, um so den Einstieg in die Reisebranche zu finden. Nun freue ich mich täglich auf die neuen Herausforderungen rund ums Thema Reisen.
 

nicole.schmidt@para-tours.ch


Reiseerfahrung

Europa
Griechenland (Samos), Schottland, Deutschland, Frankreich, Ungarn, Schweden
            
Städte
München, Berlin, Nizza, London, Amsterdam, Lissabon, Belgrad
            
Nordamerika
Kanada - British Columbia, Alberta, Yukon, Ontario
USA - Alaska, Olympic NP, Yellowstone NP
            
Mittel- und Südamerika
Kuba, Mexiko, Peru, Ecuador

Ozeanien
Australien (Sydney, Melbourne, Great Ocean Road)

Asien
Singapur