03.06.2022

The Great American West

Die Region bezeichnet sich auch als „The Great American West” und gilt als Geheimtipp: Hier ist das Land noch unberührt, offen und wild, die Menschen winken im Vorüberfahren und es passiert schon mal, dass Büffel oder Hirsche die Straße kreuzen. Viele Besucher sind auch überrascht vom milden Klima und der geringen Luftfeuchtigkeit hier im Westen Amerikas.

Neben Outdoor-Aktivitäten wie Rodeo reiten, Ski fahren, Klettern, Wandern, Fahrrad fahren, Wildwasser-Rafting, Fischen und Camping, zeichnet sich das “Great American West” besonders durch seine vielen Sehenswürdigkeiten aus. Yellowstone National Park, Mount Rushmore National Memorial, Glacier National Park, Theodore Roosevelt National Park, Badlands National Park, Craters of the Moon National Monument oder Grand Teton National Park sind nur einige der unzähligen Besonderheiten und Naturereignisse, die diese Region zu bieten hat.

Fantastische Naturschönheiten, eine vielerorts noch heute gelebte Geschichte und natürlich die herzlichen Menschen laden zum Entdecken ein!