Alice Walser

Reisen und neue Kulturen entdecken waren schon immer meine grosse Leidenschaft! Bereits während meiner Ausbildungszeit bei einem Skandinavienveranstalter hat es mich oft in den Norden gezogen, wo ich die Naturschönheiten der Hurtigrute oder in einem finnischen Blockhaus genossen habe.

Im Jahr 2015 packte ich meinen Rucksack und habe während einem knappen Jahr Zentral- und Südamerika erkundet. Nach einer erlebnisreichen und abenteuerlichen Zeit auf Reisen beginnt nun bei mir ein neues Kapitel in der Reisebranche. Top motiviert freue ich mich Sie optimal & kompetent zu beraten, so dass die schönste Zeit des Jahres noch lange in guter Erinnerung bleibt.

alice.walser@para-tours.ch


Reiseerfahrung

Europa     
Deutschland, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Frankreich, Grossbritannien, Kroatien, Island, Italien

Städte     
Stockholm, Kopenhagen, Oslo, Helsinki, Paris, Lyon, Nizza, Wien, Amsterdam, Mailand, Venedig, London, München, Hamburg, Istanbul,
Los Angeles, San Francisco, Seattle, Toronto
            
Nordamerika
Kalifornien, Alaska
            
Mittel- und Südamerika
Costa Rica, Panama, Nicaragua, Guatemala, Honduras, Argentinien, Chile, Bolivien, Peru
            
Karibik
Trinidad & Tobago, Kuba, Guadeloupe
            
Asien
Laos, Kambodscha, Thailand, Indien, Malediven
            
Afrika
Tanzania, Kenia, Guinea, Uganda
            
Ozeanien
Australien