Wilma Stigter

Seit meiner Jugend ist Reisen meine grosse Leidenschaft, weshalb ich in Holland Tourismus studierte und die Schule für Tourismus abgeschlossen habe. Nach ersten beruflichen Erfahrungen in den USA, Spanien und der Schweiz verbrachte ich 7 Jahre auf der Karibikinsel Curacao, wo ich als Hotel Managerin tätig war. Zurück in Holland begann ich meine 7 jährige Tätigkeit als Product Managerin für die USA und Kanada bei einem grossen Reiseveranstalter. Während dieser Zeit hatte ich in jedem Jahr mehrmals die Gelegenheit, um Kanada und die USA sowohl beruflich als auch privat zu bereisen. Im September 2005 habe ich das Meer mit den Bergen getauscht und bin in die Schweiz gezogen, um Para Tours als Product Managerin für Nordamerika zu unterstützen. Als Hauptverantwortliche für die Homepage und den eigenen Prospekt "Alaska & Kanada" hoffe ich, Ihnen vielfältige und auch neue Möglichkeiten für Reisen nach Kanada und Alaska vorstellen zu können.

wilma.stigter@para-tours.ch


Reiseerfahrung

Europa
Niederlande, Belgien, Spanien, Irland, Schottland, England, Aegypten (Tauchsafari Rotes Meer), Griechenland, Finland, Island
 
Städte
Amsterdam, Rotterdam, Barcelona, Paris, Venedig, London, Antwerpen, Berlin
 
Kanada      
Yukon, Northwest Territories, Westkanada, Ostkanada, Neufundland und Atlantic Kanada
 
USA
Alaska, Kalifornien, Arizona, Wyoming, Utah, Nevada, Südstaaten, Florida, New York, Nevada, Illinois, Pennsylvania, Washington State, Missouri, Hawaii (Oahu, Kauai, Maui, Big Island)
 
Karibik           
Curacao, Bonaire, Aruba, Virgin Islands, Bahamas, St. Maarten, Kuba
 
Mittel- und Südamerika
Mexico, Costa Rica, Guatemala, Panama, San Blas Islands, Argentinien, Chile, Brasilien
 
Asien
Malaysia, Nepal, Japan, Thailand (Bangkok, Südthailand; Khao Lak, Krabi, Phuket, Similan Islands)
 
Afrika
Tanzania (Kilimanjaro), Zanzibar, Namibia
 
Ozeanien
Australien